Andere Spieler sind der Ansicht, dass die Teddybären ihren Ursprung aus dem Zombiemodus haben, den Treyarch erfolgreich in ihren CoD-Teilen (World at War und Black Ops) integriert hat. Die Teddy-Bären sind zwar ab und an Präsent im Kampf gegen die Untoten, jedoch gibt es die niedlichen Tierchen schon seit dem zweiten CoD-Teil zu bestaunen -- zu früh für alle Freunde des Zombie Modus und daher auf keinen Fall der Ursprungsgrund der Bärchen.
Jeder Teddy hat einen Stern auf der linken Brust. Das könnte heißen das der Call of Duty Entwickler seine Tochter immer in seinem Herzen trägt und an sie denkt.
In MW3 auf der Karte “Mission”
ist nicht nur ein Bär vor einem von Kinderhand gemalten Bild zu sehen, sondern auch eine Art “tanzender Geist-Bär”, der aber im Gegensatz zu den üblichen Stoffbären das Aussehen eines Grizzlys in einem Tütü hat. Letzterer könnte somit für den Geist des verstorbenen Mädchens stehen. Im Singleplayer-Modus ist in einer Mission das Abbild eines jungen Mädchens zu sehen, das in der einen Hand einen Hammer mit der Inschrift SHG (steht für Sledgehammer Games -- Entwicklungsteam zusammen mit Infinity Ward für MW3) und in der anderen einen Teddybären hält.
Ist das alles nur reiner Zufall, ein Easter Egg oder steckt doch mehr dahinter als man denkt? Vielleicht wird das Geheimnis rund um die Bärchen in ferner Zukunft aufgelöst, bis dahin können wir weiter spekulieren, was es mit den Bärchen auf sich hat… Was denkt ihr, welche Theorie könnte die richtige sein?
No comments:
Post a Comment